Satellite
Show on map
  • Day 19

    Camping auf dem Bauernhof - Großer Luzin

    May 17, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

    "Eigentlich" wollte ich zum "Großen Luzin" - See. Gestrandet bin ich davor
    .... auf dem CP "Eichholz Hof" im KNEIPPkurort FELDBERG.

    Irgendwie kommt man nirgends "nur so" direkt an den See 😀.

    Bin kurz nach 12 Uhr angekommen: Mittagspause... bis 15 Uhr!
    Naja, ich park auf dem geräumigen Parkplatz und schau mir das Gelände einfach mal an.... und..... es ist schön hier 👏.

    Sehr geräumig, sehr gepflegt, Wowas, Zelte, Womos, kleine Tinyhäuschen und "Fasshäuschen" (weiß nicht ob man die so nennt 🤔).

    Beim Aussteigen werde ich schon lauthals von einem 🐸🐸🐸konzert begrüßt und von 2 Ponys🐎🐎.

    Es gibt Kanuverleih, einen Beachvolleyballplatz, einen Spielplatz und sogar einen Hundebadestrand 🐶😍.
    Zugang direkt zum See mit einer schönen Badebucht.

    Hier würde es mir gefallen. Aber 3 Std. warten (Wanderwege um den See finde ich von hier aus nicht) ohne zu wissen, ob noch ein Plätzchen frei ist.....

    Da zieh ich weiter und erkunde noch ein wenig die Gegend.
    Read more