• Day 12

Spiaggia de SCILLA 💗

March 13 in Italy ⋅ ☁️ 13 °C

Ja, heute ist es soweit! Wir setzen über nach Sizilien.

Die Fahrt über die kostenlose A2 war sooo schön. Wildpferde, Orangenhaine, Fenchel der am Straßenhang wächst.... eine tolle Kulisse und eine mega schöne Vegetation.

Zuvor machten wir einen Abstecher in SCILLA. Absolutes "must have ". Dieser entzückende Ort.... von oben unscheinbar. Wir sahen ein Womo am Porto stehen; Durchfahrt für Camper zwar verboten - aber wir wagten es und.... es hat sich absolut gelohnt.

Zuckersüßer Ort, hier wohnt die LIEBE 💗. Eine tolle Energie hier. Die bezaubernden Gässchen, die schön geschmückten Häuserfronten und überall 💗💗.
    Die 🌤️ zeigte sich Gott-sei-Dank auch wieder.
    Unsere Stimmung kletterte auch wieder aus den Katakomben hervor 😎😆👏.

In einem schönen Lokal genossen wir eine "Mixed-grill-Platte" zu zweit.

Dann ging die Tour weiter nach "Villa San Ciovanni" - Hafen zum Übersetzen nach Sizilien.

Hinfahrt kostete 53,10 € - die Rückfahrt 39,60 €. 3 Monate dürfen wir bleiben 😆💃