Auf dem Weg an die Ostküste Italiens

March 22 in Italy ⋅ ☁️ 15 °C

Nachdem wir wieder italienischen Boden unter den Rädern hatten, ging es über die A2, hier flog mein "Bruno" nur so über die Piste, etwa 130 km in südliche Richtung.
    Irgendwann erschloss sich mir von oben von der Autobahn aus ein endlos scheinender breiter Sandstrand mit einer schönen gepflegten Wohnsiedlung.
    Hier möchte ich hin! Agathe wollte auf einen CP um endlich mal wieder ausgiebig zu duschen und Haare waschen.
    Naja, spontan wie wir sind, suchten und fanden wir wieder einen tollen Platz am endlosen Strand/Meer.

Hier fanden wir auch freies Trinkwasser vor. Welch ein Glück wieder🙏.
    CP adee .... Wasser heiß gemacht, die Gießkanne mit dem freien Wasser befüllt und so gab es eben wieder eine Outdoor-Duuuuusche😎🚌.

Wie neu geboren. Eine Runde mit den Hundies und dann spazierten wir in die schöne Gelateria, an der wir zuvor vorbei gefahren sind.

Wow, die sah echt edel aus. Von der Hauptstraße aus nicht zu erkennen und hier auch nie vermutet.

Wir gönnten uns eine große Portion 🍨🍨und noch einen Limocelli 🍸🍸.
    Das hatten wir uns heute verdient.
    Seelig sinken wir in unsere Koje und hoffen auf eine ruhige Nacht (die wilden Hunde bellen wieder von weitem).

Den Namen des Ortes habe ich noch nicht rausgefunden. Gehört das zu PIZZO?

Nachti 🌠🕊️