Satellite
Show on map
  • Day 31

    💕Zuhause 💕

    April 1 in Austria ⋅ 🌫 13 °C

    Nachdem das Wetter regnerisch bleiben soll, entschloss ich mich, "nach Hause" zu fahren.
    Ich hatte ganz außer Acht gelassen, dass Ostermontag ist und.... Rückreiseverkehr!

    Die Autobahn war voll. So verließ ich sie an der nächstmöglichen Ausfahrt, da es sich bereits staute.

    Puuuuh, über die Landstraße... viele Straßensperrungen wo mein Weg lang gehen sollte.
    Keine Umleitung.... nach "Gefühl" fahren!
    Höhenangaben von 3,10! Passt nicht! Hab min. 3,20 m. Umkehren.... und so ging es ständig.
    Was will mir das sagen?
    Ich war etwas genervf, fuhr auf einen Parkplatz, um mein Navi wieder auf "Autobahn" zu programmieren.
    In Ellmau stieß ich mit meiner Schulter an den RÜCKspiegel/RÜCKfahrkamera, so dass dieser abfiel!
    Ok, "schau nicht mehr zurück!" kam mir in den Sinn.
    Denn genau so holprig begann diese Reise.

    Als ich wieder auf die Autobahn kurz vor München auffuhr, floss der Verkehr wieder und ich hatte eine entspannte Heimfahrt.

    In Herbrechtingen auf dem Stellplatz angekommen, wurde ich mit Sonnenschein und einem kleinen gold-orangenen Lichtstrahl begrüßt 🙏.

    Wie schön 💗. DANKE, dass ich und meine Fellnasen gesund und heil wieder zuhause angekommen sind und doch soooo viele schöne Momente und WUNDER erleben durfte.
    Ich habe wieder sehr viel gelernt.... über mich und meine Mitmenschen🤗🦋
    Read more