Einsame Landstraße
June 18 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C
Das Frühstück heute morgen ist sehr einsam, da alle anderen Pilger entweder noch schlafen oder, wie die irren Iren, schon um 5 Uhr aufgebrochen sind. So mache ich mich um halb 8 alleine auf den WegRead more





Bertl BWenn man also länger dort nur auf einer Straßenseite läuft wird man zum "Hanghuhn" 😄
TravelerGenau. Und wenn der Weg dann wieder eben wird, fällt man um.🤷♀️
TravelerAch, deswegen hast du Wanderstöcke mit. Na klar!😅
Traveler😜
Liebe Grüße, mein Hanghuhn😘 [Mama]