Neuer Weg, neues Ziel!
June 20 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C
Beim Frühstück im Café kommen mir plötzlich die Tränen und ich weiß gar nicht recht, warum. Eigentlich SOLLTE ich glücklich sein, in Santiago anzukommen, und wie alle anderen Pilger feiern.Read more



Du hast bis Santiago sehr viel geschafft und kannst stolz darauf sein. Aber vor allem ist der Weg das Ziel!😘 [Mama]
Ich bin stolz auf dich!! Alles wird gut! (Oma)6 [Oma]
Bertl BToll das du es geschafft hast und jetzt noch weiter gehst. Ich denk an dich 😘