Satellite
Show on map
  • Day 3

    Nabua Lodge

    January 19, 2020 in Fiji ⋅ ☁️ 28 °C

    Nachdem die Boote nach dem Orkan wieder fuhren wurde ich zur Busstation gebracht und bin dann mit anderen Urlaubern zum Hafen gebracht worden. Am Schalter bekam ich dann mein Ticket und eine Karte mit Fahrzeiten für die Inseln. Meine erste Insel war die Nacula Island und gewohnt habe ich in der Nabua Lodge. Mit einer Fahrtzeit von 4 1/2 Stunden war das fast die weiteste Station. Die Fahrt war wegen dem Unruhigen Meer sehr schaukelig und nicht angenehm. Auf der Insel wurden wir mit Gesang empfangen. Mein Aufenthalt sind 2 Tage. Vor Ort war ich mit 1 Australierin, 1 Schweizer , 1 Engländerin, 2 Deutsch und 2 Amerikanern. Auf der Insel gab es die option zu schnorcheln oder eine Höhle zu besichtigen. Das haben wir am nächsten Tag gemacht. Außerdem konnte man von einem Hügel einen tollen Sonnen auf oder Untergang sehen 🍹🏝Read more