• Day 6

Naviti Island - Korovou Eco Resort

January 22, 2020 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C

Wieder abgeholt von dem Haptboot Yasawa Flyer ging es zur Nächsten Insel ,, Naviti Island „ wo ich wieder mit Gesang empfangen wurde. Angekommen auf dem Korovou Eco Island Resort teilte ich mir das Mehrbettzimmer mit : 1 Schweizerin, 2 Schotten, 1 Deutscher, 2 Engländerinnen, 1 Österreicher, 2 Dänen. Das Essen war sehr lecker, es wurde immer für Unterhaltung gesorgt und der Herr der Insel pflückte uns wie wild Kokosnüsse. Er zeigte und auch die Bäume / Pflanzen / Sträucher der Insel um Medizin draus zu machen und was man besser nicht essen sollte. Dort probierte ich auch Papaya die echt nicht lecker ist😑. Die Insel war so ruhig und traumhaft schön mit Türkies blauen Wasser. Am nächsten Tag gingen wir am Riff das weiter entfernt war Schnorcheln. Am Abend verließen die meisten die Insel und es kamen mit dem Boot nur Deutsche. Also waren dann mehr Deutsche als Fijianer auf der Insel. Sehr komisch sich wieder nur auf Deutsch zu unterhalten.😁Read more