Santiago die Zweite

May 16, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Kaum gestartet, bin ich jetzt schon das 2te mal in Santiago und sitze kurz vor dem Heimflug morgen noch einmal an der Kathedrale. Diesmal ohne groß zu laufen, sondern mit dem Bus, der zu meiner großen Verwunderung heil in Santiago ankam. Wo aussteigen - reine Gefühlssache, aber gut erwischt. Früh morgens, war überall die Hölle los. Ganz anders, als beim ersten mal. Unzählige Führungen, ewig Verkehr und noch nichts geöffnet außer einer Hand voll Bars. In einer davon, hab ich mir dann erst mal Frühstück bestellt und ein Hostel für die Nacht gebucht. Das La Salle war ein Glücksgriff... 24 Stunden Rezeption, mehrsprachig, tolle Zimmer und ein unschlagbarer Preis. Nachdem das Wetter heute passt, schau ich mir noch einmal Santiago an. Selbst heute, wo ich ja doch schon einige Tage in Muxia und Finisterre war, traf ich noch auf bekannte Gesichter an der Kathedrale. Schon cool, hier her zurück zu kommen und dann mit Leuten aus dem Camino zusammen zu sitzen, als wäre man hier daheim.Read more