• Day 18

Sonnenaufgang in Cape Hillsborough

March 6, 2020 in Australia ⋅ 🌧 25 °C

5:30h der Wecker klingt. Nein nicht Leo der schreit. Der echte Wecker.
    Ich glaube heute hätte Leo richtig lange geschlafen, aber seine Eltern mussten ihn um 5:30h aufwecken um zum Sonnenaufgang zum
    Strand zu gehen.
    Hier sollten nämlich Kängurus rumhüpfem. Und so war es auch. Gefühlt der ganze Campingplatz war da 😂 Und ein Ranger. Der erklärte nochmaö das man dem Tieren nicht zu nah gehen sollte und sich nicht in dem Weg stellen sollte und wenn eins losspringt, kamn es sein, dass das alle tun. Man kennt ja die dämlichen Touris.
    Es waren ca 10Stück am Strand welche aßen und mach fressen suchten. Allerdings hatte der Ranger auch Essen hingelegt. Der Park wirbt ja mit Känguruhs am Strand bei Sonnenaufgang.
    Trotzdem war es sehr schön anzusehen und wenn sie keinen Bock mehr hatten, hüpften sie weg oder kamen mal gucken. Es war schön die Tiere noch mal in freier Wildbahn zu sehen. Wir haben nämlich leider auch viele tote Tiere am Straßenrand gesehen 😢