Satellite
Show on map
  • Day 3

    Nächster Stopp Lopburi (Affentempel)

    June 2, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 33 °C

    Knapp eine Stunde dauert die Zugfahrt von Ayutthaya nach Lopburi. Ich war wieder in der dritten Klasse unterwegs diesmal mit Fensterblick und einer kühlen Prise im Gesicht. Es war eine sehr schöne Fahrt und meine Unterkunft ist nicht weit vom Tempel und dem Bahnhof entfernt.

    Ich habe heute als Unterkunft ein Hostel mit vier Bett Zimmer gebucht. Diese Erfahrung wollte ich schon immer mal machen. Ich kann dir aber sagen, nur mit Ventilator ist schon echt warm, das nächste Mal nehme ich wieder mit Klimaanlage. 😄

    Habe hier als Zimmer Nachbar einen sehr netten Belgier der schon fast ein halbes Jahr unterwegs ist und die Natur genauso sehr liebt wie ich. Wir haben uns schon über Gott und die Welt unterhalten und natürlich über seine Reisen.

    Das ist das schöne an Reisen man lernt Menschen kennen die man sonst niemals im Leben kennenlernen würde.

    Ach ja am Bahnhof in Lopburi habe ich im Café noch ein Amerikaner aus Washington kennengelernt. Ein echt cooler Typ und Feuerwehrmann auch mit ihm habe ich mich sehr gut unterhalten und ihm ein paar Thailand Tipps gegeben da er das erste Mal in Thailand ist.

    Die Affen waren das absolute Highlight aber schaut selbst in dem Video und auf dem Fotos.
    Read more