🚀 Wettbewerb

June 10, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Heute sind wir nicht so viel Auto gefahren, am Vormittag habe ich erstmal ein bisschen die Motorsense geschwungen, auf Thaistyle. Dann haben wir es ein bisschen gemütlich angehen lassen und gegen 15 Uhr sind wir dann mit Am Stefans Stiefsohn und ein wahrer Raketenmeister, in Richtung Raketenfest aufgebrochen. Das war ein Spektakel das halbe Dorf war zusammengekommen und alle feuerten die Teams an. Diese schoßen mit ohrenbetäubenden Lärm große Raketen in den Himmel. Der Sieger war der, dessen Raketen am senkrechsten und am geradesten nach oben schossen. Am Schoß mit seiner Team-Rakete auf Platz 4. Bei der Siegerehrung durfte ich neben ein paar Fotos auch noch ein paar Worte an die thailändischen Besucher richten. Stefan durfte sogar den Preis für Am annehmen, eine riesige Ehre. Für die Thais war das eine Mordsgaudi und für uns ein unvergessliches Erlebnis. Zu guter Letzt haben wir dann mit Am in einem kleinen Restaurant am Fluss, traditionelle Thailändische Küche genossen. 😋 Morgen geht's dann weiter nach Doi Sakhet, zu Wolli einem alten Freund.Read more