Satellite
Show on map
  • Day 15

    Abenteuer in Pai

    June 14, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

    Nach einem großen Obstteller 50 Baht 1,20 € zum Frühstück, brach ich zu meiner ersten englischsprachigen Halbtagestour 300 Baht ca. 8 € auf, um die Gegend rund um Pai noch etwas besser zu erkunden. 🤓 Zuerst fuhren wir in die Berge zum weißen Budha und als ich einige Treppen nach oben gestiegen war, stand die beeindruckende Statue vor mir. Auch der Blick ins Tal war beeindruckend. 😲 Dann ging es weiter zum Wasserfall, der aber wegen fehlenden Regen eher ein Wasserfällchen war. Dann ging es richtig in die Berge und zu einem atemberaubenden Aussichtspunkt. Danach ging es ins Coffee in ❤️ dort genehmigte ich mir ein wirklich leckeres Stück Bananenkuchen und einen heißen Caramel Latte Machiato. Der Ausblick auf die Bergkette und die chillige Musik haben mich dann richtig in ❤️ gebracht. Dann ging es weiter in die Berge zur Bambusbrücke. Der Aufstieg bis auf die letzte Stufe der Himmelsleiter hat mich ganz schön Überwindung gekostet, da die Plattform wie Kuhschwanz gewackelt hat. 😄 Am Ende der Tour sind wir noch zum beliebtesten Sonnenuntergang Aussichtspunkt in Pai gefahren. Dort gab es aber nicht nur Entspannung, sondern nochmal richtig Nervenkitzel beim Klettern, der Sundowner blieb uns aufgrund von Wolken verwehrt. 😲 Den Abend habe ich wieder bei Live-Musik ausklingen lassen. War sehr schön in Pai und morgen geht es zurück nach Chiang Mai. 👍🏻Read more