Satellite
Show on map
  • Day 41

    Erstes Lebenszeichen

    November 5, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 7 °C

    Nach einer gefühlten Ewigkeit erreicht euch ein neues Lebenszeichen. Die letzten Wochen seit meiner Ankunft in Schweden war ich sehr mit der Fertigstellung meiner Masterarbeit beschäftigt. Nach einem wilden Ritt über geistige Höhen und Tiefen und dem unbändigen Kampf mit Seitenabständen, Ausdrucksweisen und Literaturverzeichnissen habe ich es dann doch noch zeitlich zur Abgabe geschafft. Seit letztem Montag kehrte somit wieder etwas Entspannung und Stetigkeit in mein Leben ein.

    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, die Natur, die mich umgibt, etwas näher zu erkunden. Das folgt aber in den kommenden Tagen. Nun ist der Herbst fast um und mit ersten Minusgraden und ein wenig Schnee kündigt sich der Winter an. Es ist verblüffend wie schnell hier oben die Bäume verfärben und ihre Blätter abwerfen. Die Jahreszeiten sind eben doch überall etwas anders.

    Anbei ein paar Impressionen aus den ersten Wochen. Mit besten Grüẞen!
    Read more