• Day 20

Nha Trang erreicht!

October 21, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

Was sollen wir sagen, die Erfahrung mit einem Nachtzug sollte man wohl mal machen, kann man aber auch lassen. 🤪🤪🤪

Nach fast 11 Stunden Fahrzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h, Wackeln und Ruckeln, Locals die Instandnudelsuppen essen, jemand hat sogar schon in einem von uns gebuchten Bett geschlafen… also den rausschmeißen lassen um dann in ein NICHT frisch nach Lavendel duftendes Bett aka Holzpritsche (Härtegrad Parkbank) schlafen zu dürfen… WOW! 🙈

Nachdem wir angekommen sind, hat uns unser 4 Sterne Hotel (Übernachtung liegt bei 23€ incl. Frühstücksbuffet) mit einem frischen Obstteller überrascht und wir konnten den Ausblick aus dem 22 Stock auf eine ganz neue und schöne Stadt genießen.

Abends haben wir auf einem kleinen Tischgrill unser BBQ verputzt…. Lecker!

Nha Trang, erinnert wohl etwas an Rio.
    Auf zur Liege und endlich mal einen ganzen Tag am Meer verbringen…. Jupppiiiii

OK, nachdem wir noch 2 Sonnenbrillenverkäufer, 3 Bananenfrauen und ein Straßenkünstler in den Wind gejagt hatten… 🍀