• Day 122–129

Woche 18

March 4 in New Zealand ⋅ 🌬 23 °C

4.3.-6.3. Ich war wieder arbeiten und zwar abwaschen…sonst ist nichts passiert
    7.3. Abends gab es einen schönen Sonnenuntergang
    8.3. Lysann hat Geburtstag!!! Es gab leckere Nudeln zum Mittag (ist mir gut gelungen) und abends waren wir alle wieder im Rockpool, dieses Mal wieder mit Aung und seinen Freunden, weil Aung auch Geburtstag hatte
    9.3. Heute waren wir wieder in der Mall, weil Lysann was brauchte und Angi und Ich hatten einen leckeren Smoothie der sie etwas vom nervigen Getümmel auf der Straße abgelenkt hat, aber sie ist auch einfach eine tolle Fahrerin!
    10.3. Heute waren Lysann und Ich bei Koko (einem Koch aus dem Restaurant) zum Frühstück eingeladen, es gab krass guten Kaffee, leckere gefüllte Pitas, Croissants und Haselnusskuchen…soooo lecker! Danach haben wir uns die Canterbury Universität angeguckt! Da hat man gleich Lust bekommen zu studieren…xD Abends waren wir dann alle gemeinsam essen, danke nochmal an Sandra! Es war Sau lecker und wir haben es sehr genossen, mal wieder essen zu gehen, danach haben wir etwas zu gute Laune gehabt und einen Stuhl am Straßenrand gefunden xD