Satellit
Vis på kort
  • Dag 129–136

    Woche 19

    11. marts, New Zealand ⋅ ☁️ 19 °C

    11.3. Heute waren wir bei H&M und ich hab mich für den Herbst eingekleidet: ein neuer Schal - er hat mich sehr glücklich gemacht und wird mich retten, danach waren wir bei Muffin Break und es gab ein tolles Angebot: Kauf einen Muffin und krieg einen zweiten kostenlos dazu, ich hatte einen Coffee chocolate Chip Muffin und einen Apfelmuffin und sie waren verboten gut, dazu gab‘s einen Eiskaffee…leckerrrrr
    12.3. Angi hat ihre Kartoffeln im Computerraum geschält, ansonsten ist nicht viel passiert xD…Achso doch ich hatte meine 5 Minuten…
    13.3. Heute gab es von Arbeit ein Glasnudelsalat, der hat mich sehr glücklich gemacht und der wurde verbotenerweise im Zimmer auf dem Bett gegessen…Ach und Angi hat Luzie die Haare im Zimmer gefärbt
    14.3. Ich weiß ja nicht, was bei euch los war, aber bei uns gab es heute wieder mal einen Kaffee bei Muffin Break…Es wird zur Tradition und ich will mich nicht beschweren…wir versuchen die Zeit in vollen Zügen zu genießen, so gut es finanziell eben möglich ist, aber Kaffee in Cafés ist hier vergleichsweise echt nicht sooo teuer…glaub ich zumindest…ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr, wie die Preise in Deutschland aussehen xD und wir haben unsere nächsten Unterkünfte gebucht!!!
    15.3.-16.3. Da war ich wieder bloß arbeiten und es ist nichts passiert außer dass wir Thuya und Koko verabschiedet haben, da es ihr letzter Arbeitstag war, dafür besuchen wir die beiden aber in ihrem Café in Auckland nochmal bevor wir abreisen im
    Juli
    17.3. Lysann und Ich wurden noch ein letztes Mal zu Koko zum Frühstück eingeladen und es gab wieder soo leckeres Essen, wie Kaffee, Croissants, ein Udonnudelsalat, Eiweißkuchen und Bananen, und wir haben Koko nochmal endgültig verabschiedet, die Arbeit ist nicht dieselbe ohne die beiden, zum Abendbrot gab es bloß Reis mit Sojasauce und Ketchup xD
    Læs mere