Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 136–143

    Woche 20

    18 marzo, Nuova Zelanda ⋅ ⛅ 16 °C

    18.3.-20.3. Ich war wieder mal abwaschen und habe mal meinen Arbeitsplatz fotografisch festgehalten
    21.3. Heute haben Angi und Ich Lebensmittel gerettet aus der Bohemian Bakery, einmal drei Cinnamon Buns, ein Ciabatta Brot und ein Focaccia Brot für insgesamt 8€ anstatt das doppelte glaube ich, dann gab es noch Subway Cookies und einen Cold Brew leckerrr!!! Deshalb gibt’s heute zum Abendbrot frisches Brot!!!
    22.3. Heute war ich wieder abwaschen und es war mein letzter Arbeitstag…es war wirklich komisch, aber es gab leckeres Essen mit. Und zwar frittiertes Gemüse mit Tamarindsoße und wieder Reis, ach und wir waren wieder einkaufen
    23.3. Heute waren wir auswärts frühstücken, mein Essen war wirklich lecker, es gab getoastetes Bananenbrot mit Beeren, Banane, Mascarpone und Honig, dazu ein Pumpkin Spice Latte, weil der Herbst ja jetzt beginnt, danach waren wir noch im H&M und ich hab mir einen weißen Sweater und eine neue Handyhülle gekauft
    24.3. Sonntag war absolut nichts los und wir haben bloß gechillt
    Leggi altro