Morgens mit den Hühnern und der Sonne aufgewacht und einen schönen Spaziergang am Bach über die Felder gemacht. Anschließend ordentlich Gemüse im tollen Hofladen gekauft. Dann habe ich einen weiteren AgriCamper Platz bei Venedig gebucht und einen Zwischenstopp in Verona gemacht. Hier kann man gut auf dem Wohnmobilstellplatz für 3 € die Stunde parken, er liegt relativ dicht am Stadtzentrum und mit dem Rad kann man gut alles sehenswerte erreichen.
Schöne Stadt, wenn auch sehr voll, vor allem am Balkon von Julia (der hat angeblich Zu Romeo und Julia inspiriert).
Ich drehe eine große Runde und esse Mittags in einer kleinen Osteria einen Salat mit Pfifferlingen.
Dann zum Weingut südlich von Venedig, hier komme ich pünktlich zum Sonnenuntergang an. Es gibt eine lustige Mischung an Ofengemüse ( rote Beete, Kürbis, Fenchel und Zwiebel) aus dem Omnia zum Abendessen.Read more
TravelerWow, Du hast ja echt Glück mit dem Wetter. Goldener Oktober und so. Klasse Fotos. 😄
TravelerDas kannst du wohl laut sagen, ich bin auch ein wenig der Sonne nachgefahren. Bist du zurück aus England?