Nach dem Stress gestern, habe ich tief und fest geschlafen und konnte eine ordentliche warme Dusche nehmen. Dann ging es mir zwar besser, ich hatte aber trotzdem keine Lust mir Salzburg anzuschauen.
Also auf Karte und Wetterkarte geschaut, und mich kurzerhand dazu entschieden durch Tschechien zurück zu fahren.
Jetzt bin ich in Schloss Hluboká nad Vltavou (Frauenberg) gelandet, Parkplatz am See 6 € für den ganzen Tag und Nacht.
Es weht ein kalter Wind, aber es ist trocken und sonnig, also eine Radtour um die Seen, mit kleiner Kapelle in einem süßen Dorfanger, riesige Gestüt mit Fasanenzucht und dann auf den Berg zum Schloss, das ist zwar Montags geschlossen, in den Park kann man aber gehen.
Auf dem Rückweg noch etwas eingekauft und jetzt kochen und hoffentlich gut schlafen.Read more