• Désert / Wüste Khalouf

November 4, 2021 in Oman ⋅ ☀️ 29 °C

Khadra Bani Daffa -> Sugar Dunes
    🇫🇷 Comment décrire les émotions ressenties dans un désert ? La beauté, l’immensité, la nature sauvage ?
    Après une longue route nous arrivons dans le désert Khalouf. Toutes les photos (sauf les deux dernières) essaient maladroitement d’illustrer nos sensations lors d’une première balade.
    Après cette balade nous nous hâtons d’arriver au Sugar Dunes dans le White Desert, 50 Km plus loin, pour monter nos tentes avant la tombée de la nuit.
    Pari réussi et récompensé par un premier repas camping délicieux.

🇩🇪 Wie kann man die Gefühle beschreiben, die man in einer Wüste empfindet? Die Schönheit, die Unermesslichkeit, die wilde Natur?
    Nach einer langen Fahrt kommen wir in der Wüste Khalouf an. Alle Bilder (außer den letzten beiden) versuchen auf unbeholfene Weise, unsere Gefühle während einer ersten Fahrt zu illustrieren.
    Nach diesem Ritt eilen wir zu den 50 km entfernten Sugar Dunes in der Weißen Wüste, um unsere Zelte noch vor Einbruch der Dunkelheit aufzuschlagen.
    Wir hatten Erfolg und wurden mit unserer ersten köstlichen Campingmahlzeit belohnt. Wir kamen in der Khalouf-Wüste an. Alle Bilder (außer den letzten beiden) sind ein unbeholfener Versuch, unsere Gefühle während einer ersten Fahrt zu illustrieren.
    Nach dieser Wanderung eilen wir zu den 50 km entfernten Zuckerdünen in der Weißen Wüste, um unsere Zelte noch vor Einbruch der Dunkelheit aufzuschlagen.