Satelliitti
NÀytÀ kartalla
  • PĂ€ivĂ€ 3

Zambezie National park, campsite Chundu

23. syyskuuta 2022, Zimbabwe ⋅ ⛅ 35 °C

đŸ‡©đŸ‡Ș Campsite bedeutet lediglich, dass diese Ortsbezeichnung ausgeschildert ist. Weder sanitäre Einrichtung noch Umzäunung erwarten uns, dafür sind wir völlig alleine bei wunderbarster Aussicht.
    Es gibt reichlich Elefanten-Dung (der übrigens ganz gut riecht, leicht würzig), aber leider keine sichtbaren Elefanten
    Wir testen unsere Ausrüstung und unsere Fähigkeiten, sie zu nutzen.
    Nach einer « afrikanischen Nacht » (mit reichlich Nilpferd-Gebrüll) schmeckt das erste Camping-Frühstück besonders gut. Uwe - in voller Afrika-Euphorie - hat seine Morgentoilette am Zambezi erledigt.

đŸ‡«đŸ‡· Campsite signifie simplement que ce nom de lieu est indiqué. Aucune installation sanitaire ni clôture ne nous attendent, mais nous sommes complètement seuls avec une vue magnifique.
    Il y a beaucoup de fumier d'éléphant (qui sent d'ailleurs très bon, légèrement épicé), mais malheureusement pas d'éléphants visibles.
    Nous testons notre équipement et notre capacité à l'utiliser.
    Après une "nuit africaine" (avec de nombreux cris d'hippopotames), le premier petit déjeuner du camping est particulièrement bon. Uwe - en pleine euphorie africaine - a fait sa toilette matinale au Zambèze.
    Lue lisÀÀ