020921 Do (3)

0700h aufgestanden
    0720h Frühstück
    Morgenroutine
    0900h abfahrt nach Göttingen
    Das wetter soll heute besser sein
    Allerdings fahren wir heute ca 10 km Steigungen
    *****
    So wir sind dann nach dem Frühstück um 9 Uhr mit dem Bus noch weiter als nach Göttingen gefahren die Räder waren alle im Hänger dann wurde ausgeladen und wir sind an der Leine ungefähr 25 30 km in einer sehr schönen Landschaft gefahren dann gab es eine Pause und da haben wir zu Mittag eine Bockwurst gegessen und dann wurde es anstrengend denn dann sind wir ca über 8 bis 9 km ununterbrochen in einer stetigen ununterbrochenen Steigung gewesen dann ging es abwärts und dann ging es noch mal über anderthalb 2 km in eine sehr starke Steigung das war für alle sehr sehr anstrengend und ja Rainer auch durchgehalten habe sein Herz war stark aber seine physische Kraft die war schon sehr sehr beansprucht unsere Reiseführer haben uns sehr gut unterstützt dort haben wir an einem Treffpunkt die Biker übernommen die diese steigungs tue nicht mitgemacht haben und sind dann gemeinsam noch ca 8 km zum Hotel gefahren. Dann sind wir mit dem Fahrrad einige von uns nach Hannoversch Münden gefahren und haben dort am Rathaus ein Bier getrunken und mit dem Fahrrad die kleine schöne wunderschöne Fachwerkstadt erkundet. Abends Abendbrot auf der Terrasse bei warmen Sonnenlicht und abends Fußball Deutschland gegen Liechtenstein. Mein persönliches Fazit ist ich werde in der Zukunft diese anstrengenden Fahrradtouren mit Steigungen ohne Mehrwert nicht mehr buchen. Außerdem werden wir die Touren selber planen.Read more