• Day 4

Camper-Suche Tag #1

May 10, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute haben wir den Tag mit einem gemütlichen Müsli in der Unterkunft gestartet bevor es dann mit den Rädern zur ersten Besichtigung ging🚐👍 Der erste Van hat uns schonmal gut gefallen auch wenn er vom Komfort her eher etwas spärlich und für zwei Personen vielleicht etwas zu klein war. Nachdem die Räder wieder versorgt waren ging's mit dem Uber erst einen Kaffee in St. Kilda trinken wo dann anschließend Van #2 auf uns wartete. Der zweite Van war auf jeden Fall besser als der erste aber hier könnte es mit der Zulassung, in Australien auch Rego genannt etwas problematisch werden da dieser in Queensland zugelassen ist...
    Im Anschluss ging es im Restaurant Sisters of Soul etwas zu Abendessen. Danach hat sich spontan noch die Besichtigung eines dritten Vans ergeben. Dieser ist nach aktuellem Stand unser absoluter Favorit 🚐👍 Die Zulassung ist noch lange genug gültig, der Aufbau ist smart und er kommt sogar frisch vom Service 🧑‍🔧 Zum Tagesabschluss haben wir noch Lauras Freunde Rachel & Eddy in einer Bar mit ihren Freunden getroffen und dort beim "Shitty Pub Trivia" mitgemacht 😄🍺 Hierbei konnten wir mit deutscher Ingenieurskunst beim Papierfliegerbau den Sieg für unser Team einfahren📄✈️
    Nach diesem ereignisreichen Tag sind wir nun froh endlich im Bett zu sein und freuen uns auf Morgen😊