Erst Behördenchaos dann Abfahrt🚐

May 15, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Heute geht's endlich! Der große Tag an dem wir Melbourne verlassen ist endlich gekommen. Obwohl wir die Stadt wirklich in unser Herz geschlossen haben und etwas traurig sie hinter uns zu lassen freuen wir uns riesig dass es jetzt endlich los geht und wir gemeinsam die Südküste unsicher machen 😄🚐
    Bevor wir aber los konnten mussten ein paar Dinge erledigt werden, woraufhin wir uns entschieden uns aufzuteilen 😄 Laura machte sich auf den Weg zu VicRoads um Nikita noch auf uns umzumelden📝🛂 und ich montierte die Markise in einer Werkstatt mit entsprechendem Werkzeug 🔧🔩 Ich war recht fix fertig wohingegen Laura etwas länger brauchte weil der Prozess bei der Zulassungsstelle recht kompliziert war... Nach einigem hin und her hat aber dann dich noch alles geklappt 👍✅
    Anschließend haben wir uns noch Lauras Freunden mit Eddie und Rachel in St. Kilda getroffen um einen Kaffee zu trinken und uns zu verabschieden 👋 Danach ging es endlich los und wir machten uns auf nach Torquay, dem Beginn der Great Ocean Road 🌊🛣️ Hier waren wir erst an der Surf Coast am Torquay Beach, einem der bekanntesten Surf Spots in Australien bevor es dann auf den Campingplatz ging⛺🚐 Dort angekommen haben wir direkt mit dem Kochen angefangen weil es hier doch recht früh dunkel wird. Den Abend haben wir dann im Camper mit Chips verbracht bevor wir schlafen gegangen sind😄🍟