Besichtigung und Verkauf von Nikita

July 24, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Heute war der große Tag und wir haben endlich einen Anruf von der Werkstatt bekommen. Der Mechaniker meinte dass er es reparieren können aber dass es uns knapp 5.500,-$ kosten würde. Da wir das Auto verkaufen wollen würde er uns aber davon abraten und wir sollten eher den Kaufpreis reduzieren als ein Auto zu reparieren welches wir eh verkaufen wollen. Niedergeschlagen haben wir unsere Nikita also erstmal abgeholt und geparkt um uns Gedanken zu machen. Positiv an dem Tag war, dass wir gegen Nachmittag noch eine Besichtigung von drei Briten hatten. Die Besichtigung an sich war auch sehr gut soweit aber sie haben sich wie erwartet an dem Kupplungsproblem gestört. Letztlich sind wir so verblieben dass sie sich Gedanken machen und uns einen Preisvorschlag machen sollen, sollten sie Interesse haben. Nachmittags nutzten wir die Zeit um ein paar Dinge online zu erledigen und mal unsere Weiterreise zu planen sollten wir einen Käufer finden. Abends haben wir dann die Zusage des britischen Trios bekommen dass sie Nikita nehmen würden. Nach einigem hin und her wegen des Preises sind wir uns einig geworden und damit war der Verkauf theoretisch durch. Das ging jetzt alles dann dich viel viel schneller als erwartet und fast als uns lieb war😄 Zur Feier des Tages sind wir nicht Burger essen gegangen und haben direkt noch spontan Flüge gebucht und einen Plan für den morgigen und somit letzten Tag in Melbourne gemacht.Read more