• Day 136

Bootsausflug nach Phi Phi Leh

September 19, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Für heute haben wir einen Bootsausflug mit dem Longtail-Boot nach Phi Phi Leh geplant. Daher hieß es früh aufstehen und ab zum Hafen. Erster Stop unserer Tour war der Shark Point. Auch wenn wir beim Schnorchel leider kein Glück hatten und keine Haie gesehen haben. Anschließend ging es weiter zur Viking Cave wo wir auch schnorcheln könnten und viel von der Unterwasserwelt gesehen haben. Kugelfische, Papageienfische, Moränen und alles was man sich vorstellen kann. Highlight waren aber vor allem die Buchten mit dem strahlend türkisen Wasser. Abschluss der Tour machten wir am Monkey Beach, wo die Affen ganz nah am Wasser und am Strand zu sehen sind. Gegen Mittag waren wir dann wieder zurück und haben erstmal etwas Mittag gegessen. Anschließend sind wir noch auf der Insel etwas spaziert bevor wir dann abends in einem kleinen fantastischen Restaurant essen waren. Anschließend sind wir wieder zur Feuershow da es uns wirklich gut gefallen hat.Read more