Covered bridge, Mississippi &BBQ Chicken

September 11, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Heute mal ohne Kälbchengeburt und Farmarbeit. Nein, heute habe ich meinen Tag (nach dem Frühstück) mit Samantha und einem Barbie Film begonnen. Nach dem Film ging es dann mit Sammy und Grace zu Papas Cousine Erika und ihrer Tochter, meine Cousine zweiten Grades, Dawn. Kurz nach unserer Ankunft gab es leckere Quesadillas und zum Abschluss monkey bread. Monkey bread ist eigentlich nur Teig in kleine Stücke geschnitten, übereinander gestapelt und danach mit Zimt und Zucker garniert. Es schmeckt ein bisschen wie Franzbrötchen und ist richtig lecker😍 Zum Verdauen sind wir nach Holdingford gefahren und waren ein bisschen spazieren. Der Spaziergang hat uns durch die covered bridge und über einen wunderschönen Trail geschickt. Anschließend sind wir weiter Richtung Little Falls gefahren und sind dort über den Mississippi gelaufen und haben am Ufer Steine gesammelt. Da man noch so viel spazieren müde und hungrig wird, waren wir im nahegelegenen Bowlus in "Jordi's Café. Dort gab es dann leckereres BBQ Huhn mit leckerem Coleslaw und Brot. Danach sind wir dann wieder zu Erika gefahren und von da aus auch kurze Zeit später nach Hause😴 Gut dass der Tag nicht großartig anstrengend war, weil müde bin die ganze Zeit schon 😴Read more