Satellite
Show on map
  • Day 7

    Cheney Day

    August 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

    Heute morgen bin ich sogar schon um 7am aufgewacht, diesmal fast gleichzeitig mit Papa, aber immer noch später als Erica. Da Erica noch was zu tun hatte und es noch zu früh fürs Frühstück war, schwang ich mich direkt aufs mini motorcycle und erkundete die zugewachsenen Strecken. Einige waren so unbefahrbar, sodass ich etwas zu Fuss ging und dabei einige Eichhörnchen, Spechte und Mäuse sah. Später switchte ich nochmal auf den fourwheeler, bevor es gegen 9.30am Toast mit Omelette gab. Eine halbe Stunde später setzten wir uns wieder ins Auto Richtung Rockville, um Dawn und Aaron zu besuchen. Nach einigen Minuten hielten wir zum Tanken und ich wechselte mit Erica und fuhr die restlichen 40 Minuten. Angekommen in Rockville guckten wir uns erst Dawn und Aarons Haus an und der kleine Miles zeigte uns sein Zimmer und seinen Spielkeller. Wieder oben gab mir Erica den noch kleineren Carter, mit dem ich erst auf dem Sessel saß, bevor ich mit ihm rausging und wir uns alle den Garten anschauten. Ich war schon wieder begeistert wie entspannt Dawn und Aaron waren. Als Eltern von zwei Kindern freut man sich bestimmt auch mal auf das eine Kind nicht aufpassen zu müssen, aber manchmal war ich sogar allein mit diesem drei Wochen alten Würmchen draußen. Zum Mittagessen sind wir dann zu Costco gefahren, wo es erst ein riesen Stück Pizza gab, bevor wir in den Laden gingen. Papa und Erica sind anschließend in einen Yamaha Store gefahren, weil der Vergaser vom Dirt Bike immer noch nicht funktionsfähig ist. Anny, Mama und ich waren währenddessen in verschiedene süßen Dekoläden. Das dauerte auch alles mindestens zwei Stunden, bis wir wieder zu Dawn und Aarons Haus fuhren. Weil es immer noch super warm warm, saßen wir eine Zeit lang im Garten und beobachten Miles beim spielen. Ab 7pm gab es dann leckere Wraps von Dawn gemacht, die wir draußen in der Abendsonne aßen. Nachdem wir gemeinsam aufgeräumt hatten, ging es für uns wieder nach Hause und ich hüpfte direkt unter die Dusche. Mittlerweile sitzen wir wieder alle in der Küche und schreiben unsere Einträge, dazu gibt es für mich gleich erstmal Popcorn. Ich bin gespannt was der morgige Tag so bringt.Read more