Satellite
Show on map
  • Day 10

    Parade & Farm

    August 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute morgen ging es um 8am raus aus dem Bett. Erst haben Sina und ich unser Zimmer aufgeräumt und danach gab es Frühstück. Gegen 10am sind wir dann in Richtung Pierze gefahren, wo die Parade startete. Auf halbem Wege rief Maddy an und fragte, ob Sina und ich nicht nur zugucken, sondern auch in der Parade dabei sein wollen - keine Frage, natürlich wollten wir. Also fuhr Erica uns zum Truck, wo Maddy schon als Dairy Princess drauf saß. Relativ schnell nachdem Sina und ich uns zu Emily und Zack in den Truck setzten, ging es auch schon los. Im Schritttempo fuhren wir mit geöffneten Fenstern durch die Stadt und von der Ladefläche wurden Karamellbonbons geworfen. Zwischenzeitlich sahen wir auch Westerman(n)s am Rand und Zacks Oma, die uns Kuchen brachte. Verrückt wenn man bedenkt wie klein die Stadt ist und wie viele hunderte bis tausende Menschen draußen saßen, wahrscheinlich einfach alle Einwohner. Wir konnten es zwar nicht sehen, aber im Nachhinein erzählte mir Papa wie lang die Parade war und wie viele Veteranen, Polizei und Feuerwehr auch mitfuhren. Nach der Parade setzten wir erst Zack zuhause ab und fuhren dann mit Maddy zu ihren Eltern Landon und Michelle auf die Farm. Als wir ankamen legte Loren gerade die Burgerpattys und Hotdog Würstchen auf den Grill. Drinnen wurde dann von Sonja, Anny, Michelle und Mama ein ganzes Buffet aufgebaut und es gab leckeres Essen. Nach dem Essen fuhren Sina, Maddy, Zack (der nachgekommen war) und ich zu einer Freundin mit Ziegen. Wow habe ich mich in diese verliebt, auch wenn alle vier an meinem Hemd und den Schnürsenkel knabberten, waren sie super süß! Anschließend fuhren wir zu einer weiteren Freundin die Mini Schafe und Mini Esel hatte, auch super niedlich! Da wir bei beiden super lange Tiere kuschelten und streichelten, waren wir fast drei Stunden unterwegs. Zurück auf der Farm fuhren wir direkt weiter aufs Feld, wo Papa und Landon Heuballen aufluden und Tyler, Ian und Jodi den portablen Hochsitz für die Hunting Season ausrichteten. Man mags nicht glauben, aber ich mag Trecker und deshalb war es noch mal cooler mit Landon mitfahren zu dürfen. Irgendwann waren wir aber auch damit fertig und es wir versammelten uns alle wieder auf der Farm. Ich ging direkt in den Stall um die Kälber zu sehen und verbrachte dort gefühlt auch unendlich lange. Als ich nämlich rauskam aßen die anderen schon wieder und waren teilweise auf dem Weg nach Hause. Auch wir sind kurze Zeit später losgedackelt und diesmal durfte Mama Quades großen Truck fahren. Zuhause angekommen fuhren Sina und ich kurz zum Sonnenuntergang aufs Feld, bevor ich in der Hängematte anfing meinen Footprint zu schreiben. Auf einmal kamen jedoch Mama und Erica raus und ich sah Erica mit ihrer Jagdwaffe. Beim Müll rausbringen wurde nämlich ein Waschbär entdeckt und weil er leider eine Gefahr für die Katzen ist, hätte er im Ernstfall dran glauben müssen. Glücklicherweise war er wieder verschwunden und durfte weiter leben. Mittlerweile sitze ich mit Erica auf dem Sofa und während ich hier schreibe sehen wir parallel einen Doku über die Eiszeit und die Auswirkungen auf die Natur hier. Die Aufnahmen waren echt super schön und ich kann euch ganz genau sagen, dass ich hier noch so oft herkommen werde und die Schönheiten der verschiedenen Staaten erkunden muss! Nun wird gleich aber erstmal mein Bett erkundet.Read more