Satellite
Show on map
  • Day 12

    Wobegon Trail & Art in Motion

    August 29, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Diesen Morgen startete ich gegen 8am direkt mit einer cooking session. Erst wurde der Pancake Teig vorbereitet und die Würstchen auf eine Outdoor Kochplatte geschmissen. Nachdem diese etwas Farbe bekamen fing ich mit den Pancakes an. Da ich aus zwei Stück Tiergesichter gebastelt hatte, dauerte es alles ein Tick länger. Nach dem Frühstück machte ich mich erstmal fertig und genoss draußen die Sonne. Irgendwann fuhren Papa und Erica zum lokalen Autohändler um eine Probefahrt mit einem Ford Explorer zu machen. Während Sina schlief und Mama Rasen mähte, saß ich weiter draußen mit Earl und malte ein Coloring Sheet aus, welches Erica ausgedruckt hatte. Morgen geht es nämlich zum State Fair und auf deren Seite wo man die Tickets kauft gab es auch diese Ausmalbilder. Nach ca. einer Stunde kamen die beiden mit dem Ford wieder und ich begutachtete es genau. Ich muss sagen, das war echt ein tolles Auto! 6 Sitzer, wovon man die zwei hintersten per Knopfdruck ein und ausfahren konnte, Front und Heckkamera, Sitzheizung und Kühlung (was ich noch gar nicht kannte) und am aller besten war die Massagefunktion der vorderen Sitze. Ich hab das Fahrzeug zwar nur ein bisschen auf dem Grundstück hin und her bewegt, aber wow war das angenehm zu fahren. Leider ist es mit Allradantrieb, was Erica nicht wollte. Als der Ford vom Hof fuhr, hing ich mit Sina schnell die Wäsche ab, bevor ich selbst noch einen Nap machte. Fertig geschlafen gab es einen kleinen Snack, bevor ich uns fünf mit dem Big Truck nach Holdingford fuhr, um dort spazieren und zu der kleinen Ausstellung „Art in Motion“ zu gehen. Da ich schon mal auf dem gleichen Trail spazieren war, rekonstruierte ich das eine Bild. Zurück Zuhause lag ich kurz in der Hängematte und kuschelte mit Earl, bis die Fellbaums zum BBQ vorbeikamen. Für mich gab es leckeren Salat, Mais und Wedges, während die anderen noch Hühnerschenkel hatten. Wir saßen noch draußen bis es dunkel wurde und Ian und Dirk ins Bett mussten, denn die haben morgen Schule. Schnell wurde noch alles abgewaschen und getrocknet, denn auch wir müssen langsam ins Bett. Morgen geht es nämlich um 7am los!Read more