Satellite
Show on map
  • Day 18

    Hot again - Lake again

    September 4, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

    Diesen Morgen wurde ich vom Mähdrescher, der auf Ericas Feldern rumfuhr wach. Wie schon mal erwähnt hat sie nämlich 6 Hektar Land, jedoch vermietet sie einige Teile an Farmer. Nach einem kleinen Kuschelexkurs mit Earl ging ich in die Küche. Während ich Brote für das Frühstück schmierte, fuhr Papa auf dem Feld mit um zu helfen, Erica hatte da mal wieder was eingefädelt. Als unser sonniges Frühstück verspeist war, packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf dem Weg zum lake lot. Nach ner Meile stoppten wir allerdings erstmal bei dem Farmer der sein Mais gerade aberntet und guckten uns an, wie alles abgeladen und mit den Treckern plattgedrückt wird. Weiterhin guckten wir uns auch noch seine Kühe und seinen Milchroboter an. Dann ging es endlich an den See, wo Jodi bisher als einzige da war. Schnell wurde wieder aufgebaut und Sina und ich liefen ins Wasser, bevor es aufs Boot ging. Mit diesem in der Mitte des Sees angekommen, sprangen wir erneut für eine Abkühlung ins kühle Nass. Und dann ging es richtig los: Jodi, Erica, Mama und Papa im Boot und Sina und ich wieder hinten dran mit dem Tube. Heute waren wir viel waghalsiger, lehnten uns richtig in die Kurven und standen immer wieder auf. Natürlich fielen wir einige Male rein, aber mit den Schwimmwesten konnten wir uns einfach treiben lassen, bis wir abgeholt und erneut aufs Tube klettern konnten. Irgendwann sahen wir von Weitem Scott am Steg sitzen, der sein Boot abholen wollte. Also noch eine letzte Runde und dann ging es zurück. Gerade als wir das Boot wieder auf die andere Seite zur slipper station bringen wollten, kamen die Fellbaums. Schnell hüpften auch Dirk und Ian aufs Boot und gemeinsam verluden wir anschließend das Boot auf den Trailer. Nachdem wir mit Ericas Auto wieder zum lake lot fuhren, gab es erstmal Wraps und viel zu trinken. Anschließend hüpften die meisten nochmal ins Wasser bzw. nutzten das paddelboard. Ich hingehen schnappte ein Buch und machte mir es auf einer Liege bequem. Irgendwann wurde es dann auch Zeit wieder abzubauen, da wir bei Sonja und Loren zum Essen eingeladen waren. Nachdem wir dort auch ankamen duschte ich mich erstmal schnell ab, weil Seewasser ist ja nie das leckerste. Als ich rauskam ging es schon direkt ans Essen. Mein Favorit des Abends war das Kartoffelpüree mit cream cheese gemischt, aber auch der Nachtisch war super lecker. Zum Abschluss des Abends wurde noch eine Runde Baseball gespielt, die mein Team haushoch gewann. Nachdem Ian nämlich den ersten Homerun gescored hatte, taten wir alle es ihm nach. Mittlerweile war es Zeit nach Hause zu fahren, aber als ich den Schlüssel umdrehte passierte nichts. Blöderweise war die Batterie leer, weshalb Loren uns kurz überbrücken musste, bevor es endlich nach Hause und ins Bett ging.Read more