Satellite
Show on map
  • Day 17

    Lake Day 2.0

    September 3, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

    Gut, dass ich heute morgen wieder um meine normale Aufwachzeit wach geworden bin, einen Wecker hatte ich nicht gestellt. Um 10.30am ging es nämlich wieder zum lake lot der Fellbaums. Zuvor machten wir uns aber natürlich wieder Frühstück und packten die Sachen zusammen. Eigentlich wollten wir nur kurz in Grey Eagel tanken, aber da dort eine Auto Ausstellung mit auf der Straße war, guckten wir uns erst die an. Am See angekommen, wurden Tische und Stühle ausgeräumt. Während Loren und Sonja schon mal das Essen vorbereiten wollten, versuchte meine Familie mit Erica das Zelt aufzubauen. Leider hatte Erica jedoch die Gebrauchsanweisung vergessen und so versuchten wir irgendwie die Stangen zusammen zu bauen. Das klappte so gar nicht, sodass wir erstmal alle zusammen aßen. Nachdem mein Bauch ziemlich voll und ganz viele Leute da waren, gingen einige zu Scott aufs Boot, was er extra mit dem Trailer mitgebracht hatte. Latimer Lake ist zwar nicht besonders groß, aber trotzdem gab es einiges zu sehen. Vor allem das Wasserflugzeug war ziemlich interessant, ich glaube ich kenne nämlich keinen bei uns in der Nähe, der eins besitzt geschweige denn damit aus nem See losfliegt. Wieder angekommen am Steg, schwang ich mich auf ein paddelboard und paddelte damit über den See. Irgendwann sah ich wie Papa und Jodi mit dem tube, also dem Wassersofa, hinter dem Boot hergezogen wurden. Um mir den Spaß von Nahem anzugucken, paddelte ich zurück und konnte noch sehen wie Sina und Tyler als nächstes dran waren. Ich ging derweilen aus dem Wasser und guckte zu, wie auch Dirk und Ian paar Runden drehten. Jetzt wollten auch Mama und Erica mal das Wassersofa ausprobieren und ich fuhr mit dem Boot mit. Mama gefiel es so gut, dass sie noch länger fahren wollte und ich gesellte mich zu ihr. Die Fahrt war sehr lustig und ich schaffte es sogar mich bei vollspeed einmal hinzustellen, wenn auch nur kurz. Zum Schluss ließen wir uns über die Rückenlehne ins Wasser gleiten und ich schwamm ne kleine Runde. Zurück an Land verabschiedeten sich schon einige, während Tyler und Jodi ihre Angeln rausholten. Ich nutze derweil das Boot als Sonnenterrasse und spielte etwas mit dem kleinen Miles. Dann ging es zum letzten mal aufs Boot und mitten auf den See, wo wir alle nochmal ins Wasser sprangen. Beim letzten Snack und beim aufräumen konnte ich dann etwas trocken, bevor wir auf dem Rückweg bei Chriss und Grace hielten. Diesmal musste ich die kleine Abigail leider zum kuscheln teilen, obwohl ich sie am Ende wieder echt lange im Arm hatte. Im Dunkeln ging es dann schnell nach Hause und unter die Dusche. Mal gucken ob es morgen auch wieder so heiß wird.Read more