Satellite
Show on map
  • Day 22–23

    La Selva D1

    May 14 in Bolivia ⋅ ☀️ 17 °C

    Die letzte Nacht war die erste in der ich mit Magenproblemen zu kämpfen hatte. Damit hatte ich eig viel früher auf der Reise gerechnet. Der Morgen verlief deshalb eher schleppend und ich bin während die andern mit Delfinen schwimmen waren auf dem Boot geblieben. Nachdem wir zurückgekommen sind gabs aber einen Tee mit einheimischen Heilpflanzen. Palo Santo und Chuchuaso. Dazu kokabläter und Orangenschale. Mein Bauch war danach wie durch ein Wunder geheilt. Klasse Zeug. Nach dem Mittagessen ging's dann Richtung Regenwald, wo ich jetzt gerade bin. Ich bin zunächst komplett alleine gewesen, jetzt aber auf 3 andere Alleinreisende gestoßen und auf einen sehr netten Guide. Nach gutem Abendessen ging's erstmal auf Tiersuche im Dschungel. Taranteln, Schmetterlinge, riesen Ameisen und und und, wurden schon am ersten Abend gefunden.

    Bisher ist der Besuch super, nur ist das Bett gruselig, weil alles offen ist und man weiß, was draußen so wimmelt 😂
    Read more