Augsburg

May 17, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Endlich ist das lange Warten auf den heißersehnten Urlaub vorbei, und voller Vorfreude machten wir uns endlich auf den Weg! :)

Wir waren sehr glücklich, unsere Koffer ins Auto zu laden und loszufahren. Zugegeben, der Anfang verlief etwas holprig, und bis zum Abend waren wir uns nicht sicher, ob wir tatsächlich fliegen und einen Teil von Mexiko erkunden würden dürfen.

Es gab eine spontane Umbuchung durch den Reiseveranstalter, unser Gepäck wurde nicht akzeptiert, wir konnten wichtige Daten für den Flug nicht hinzufügen, der Online-Check-in war nicht möglich, und die Umsteigezeiten waren sehr knapp bemessen. Zusätzlich gab es ein Hin und Her wir mit dem Bahnstreik, Twix wurde krank und musste zum Tierarzt, (ihm geht es wieder gut!), geschäftliche Termine mussten verschoben werden, und unser reservierter Parkplatz war plötzlich nicht mehr verfügbar. Das alles geschah nur wenige Stunden bevor wir losfahren wollten, also herrschte große Aufregung und unsere Nerven lagen blank. Trotz allem haben wir uns schließlich entschieden zu fliegen, packten unsere Koffer spät in der Nacht und konnten nach einem langen Tag nur zwei Stunden schlafen, bevor der Wecker klingelte.