Day 1

July 2, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

2:30 Uhr: Aufstehen …. Öhhhhh viel zu früh, aber soooooo motiviert 🥳🥳🥳👏🏼👏🏼👏🏼
    3:30 Uhr: Abfahrt nach Frankfurt Hahn
    DANKE RALF
    -> 3 stündige Fahrt mit Kaffee Pause und Sonnenbrillen Kauf ( … ja natürlich ein Fehlkauf 🙄🤷🏻‍♀️😅)
    07:00 Uhr: Ankunft am Flughafen (nicht empfehlenswert)
    10:25 Uhr: Ab nach Dublin
    11:20 Uhr: Landung in Dublin (Zeit ist nun eine Stunde zurück)
    Totales Chaos, überall Gepäck auf dem Boden-…. Aber hey, was sollen wir sagen, wir hatten Glück! Pünktlicher Flug und das Gepäck kam uns direkt entgegen gefahren. So kann es starten!
    12:00 Uhr: Die beste Taxi Fahrt mit Evan Fitzgerald. Jemand der seinen 60.Geburtstag, jeden Tag im Monat gefeiert hat und uns einen Einblick im sein Leben gewährt hat- ein Highlight. #8Guinessaregoodforyou
    12:30 Uhr: Ankunft Heuston Station -> müde!! Hunger!!! Aber noch erstrebenswerter - oh ja - ihr könnt es euch vorstellen … unser erstes Guiness!! Denn: GUINESS IS GOOD FOR YOU!! Prost Mr. Fitzgerald 🍺
    Und wo geht man hin, wenn man was leckeres trinken möchte? Natürlich in Dublins ältestem Pub, wo uns eine Horde spanischer Damen, die einen JGA gefeiert haben direkt in eine super Stimmung versetzt haben.
    13:30 Uhr: Der Zug wartet, aber Hunger ist noch da …. Also musste eine schnelle Lösung her… für Ramona ein wirklich leckerer Bürger (fettig, Käse, Bacon und selbst die Zwiebeln haben nach zwei Guiness nicht mehr gestört) Timo ist an seine gesundheitlichen Grenzen und einen inneren Konflikt geraten. Daraufhin entschied er sich Sandwiches zu holen - mit Thunfisch- die er im Zug gegessen hat - 🤯😂🤭
    Nach diesem Festmahl, musste Nachtisch her- Donuts schienen dafür geeignet!
    Einer? Nö! 4! 😂
    15:15 Uhr: Der Zug ist da- welcher kann es nur sein? Nicht schwierig, wenn nur einer losfährt. Auf auf nach Tralee Station.
    Keine Zugfahrt ohne spektakuläre Ereignisse, wir waren uns fast sicher, dass die nächste Folge Berlin 90210 gedreht wird.
    (Bitte lass unsere Kinder nicht so werden 🤭)
    Austauschschüler aus Deutschland waren im Zug nicht zu überhören. Es ging sich um die Vorbereitung des Wochenendes und wer was anzieht- dabei fragt man sich doch, ob man selbst auch mal so peinlich war -… wahrscheinlich 🤭😅
    19:00 Uhr Ankunft in Tralee
    Auf dem ersten Marsch zum B&B - ein Lidl gibt es auch in Irland.
    Im B&B angekommen, sollten wir im luxury accommodation schlafen… aber die Realität war anders. Kein warmes Wasser, alles dreckig!
    Also erstmal alles vorbereiten für den ersten Marsch und ab in die Falle.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass wir um 22 Uhr seeeeehr müde ins Bett gefallen sind.
    Gute Nacht Tralee!