Back at the beach

June 2, 2016 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Nach getaner "Arbeit" habe ich mir dann noch eine Stunde Strand gegönnt.

Dann ist mir noch so eine Story passiert, die ich eben schon mal eingetippt habe, und dann ist die Sch... App abgestürzt und alles war wieder weg :(
    Jetzt habe ich keine Lust mehr ...

** 3 Stunden später **

So, jetzt also nochmal:/
    Auf dem Rückweg vom Strand habe ich mir überlegt, einfach mal einen anderen Weg zu nehmen.
    Ich schweife ja gerne mal von den ausgelatschten Wegen ab weil man ja meistens auch was Interessantes findet.
    Entweder am Ende oder sogar schon auf dem Weg.
    Man sollte sich nur für Notfälle den Rückweg merken.. Daran arbeite ich...

Also bin ich in so einen Feldweg abgebogen, der in die Berge zu den Häusern, die oben liegen führt.
    Ging auch ganz gut - hier ne Gabelung, da ne Gabelung - und klar: irgendwann hatte ich mich total verfrankst :/
    Zum Glück kam irgendwann ein Bauernhof, auf dem sogar Menschen waren, die ich gefragt habe wie es denn wohl wieder zurück zur Straße geht.
    In lupenreinem griechisch hat der Bauer mir dann den Weg erklärt.
    Komisch - ging noch weiter hoch...

Stimmte aber - das Problem war nur, dass ich an einem zweiten Bauernhof vorbei musste, auf dem kein Mensch war, aber dafür lag ein riesiger, ziemlich blutrünstiger Hund mitten auf dem Weg, über den ich musste :(
    Sah echt ziemlich gefährlich aus und ging mir (gefühlt) bis zu den Schultern.
    Sobald ich mich ein Stückchen auf ihn zubewegt habe ist der komplett ausgerastet.
    Wenn ich stehen geblieben bin hat er sich wieder hingelegt.
    Aber irgendwie musste ich ja an ihm vorbei ...
    Also: Vollgas und Tageshöchstgeschwindigkeit auf Schotter :/
    Ich glaub der hat mich locker noch 300 Meter mit einem Messer zwischen den Zähnen verfolgt - aber die Tatsache, dass ich das hier schreibe zeigt: ich hab's geschafft \o/

Ich habe darauf verzichtet, zu versuchen das noch in einem Foto festzuhalten ...