Satellite
Show on map
  • Day 3

    Airport

    March 28 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

    Diese Flüge haben ja irgendwie immer was Beklemmendes.
    Irgendwie so eng und spartanisch.
    Ich hab das Gefühl, bei Condor ist es noch enger als sonst…

    Und heute der Flug dauert sogar 5:10h - das war sogar für die Stewardess neuer Rekord.
    Wegen 210 km/h !! Gegenwind - da bin ich ja froh, dass ich nicht mit dem Fahrrad gefahren bin 😊
    Und viele Turbulenzen hatten wir schon 😬
    Naja - immerhin wenig kreischende Schädlinge an Bord (eigentlich mag ich sie aber).
    Ja - die ganzen Dinge, auf die man sich immer freut, weil man sie auf dem Flug endlich mal ausgiebig genießen kann - zB die BILD lesen (gab es kostenlos im Flieger - ich schwör!!), ein paar Spielchen Sudoku und 2048 (das Meiste geht ja wegen Flugmodus gar nicht) - alles schon durch und gerade mal 2 von 5 Stunden rum…🫤
    Sogar die gefühlt 3 kg Proviant sind schon vertilgt…
    Read more