Arztbesuch und mexikanischer Markt

September 4, 2023 in Mexico ⋅ ⛅ 32 °C

Die letzte Nacht war leider nicht so gut für Felix. Er ist aufgewacht und hatte ziemliche Atemnot. Es hat sich auch so angehört, wie seine Pseudokrupp-Anfälle früher. Ich war mit ihm dann draußen auf dem Balkon und habe ihm ne Halstablette und Ibu gegeben. Wir sind dann auch mitten in der Nacht zur Apotheke und zum Arzt gelaufen, aber es war alles zu. An der Rezeption wurde uns gesagt, wir müssten im Zimmer die 0 wählen und dann kann man zum Arzt. Das war uns dann zu stressig und es war zum Glück auch etwas besser.
    Er hat dann bei uns im Bett geschlafen dass ich ihn besser höre.
    Gegen 8 Uhr waren wir dann bei der Apotheke und vorsorglich beim Arzt. Ich wollte abklären lassen, ob er ein Antibiotikum braucht. Es sah aber zum Glück gut aus. Die Lunge war frei und die Mandeln hatten keine Beläge.
    Jetzt nimmt er Hustensaft, Nasenspray und Ibuprofen. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser.
    Heute Abend war mexikanische Nacht im Hotel. Das Restaurant war schön geschmückt und es gab, zum Leidwesen der Jungs, nur mechanisches Essen.
    Im Shoppingcenter war ein mexikanischen Markt aufgebaut, aber wir wurden von den Moskitos ziemlich zerstochen.
    Da es Felix auch noch nicht so gut ging, haben wir die Folklore verpasst.