Mexico
Solidaridad

Here you’ll find travel reports about Solidaridad. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Playa del Carmen

December 9, 2018 in Mexico ⋅ 🌧 25 °C

Den heutigen Tag habe ich am traumhaft schönen Strand von Playa del Carmen genossen.
    Die Strände in Mexiko sind in der Tat fast weiß und das Meer ist türkisblau.
    Im Gegensatz zu Fidschi ist die Temperatur hier auch sehr angenehm bei knapp unter 30 Grad und das Wasser ist leicht erfrischend, aber auch noch immer ziemlich warm wenn man mal drinnen ist.
    Ich genieße meinen tollen Strandurlaub :)

Strandurlaub in Playa del Carmen

December 11, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 21 °C

Nach so vielen neuen Eindrücken auf meiner Weltreise brauche ich hin und wieder etwas Pause zum Erholen.
    Dafür ist Mexiko wirklich perfekt.
    Heute und morgen werde ich also nur am Strand verbringen bis es übermorgen dann schon zu meinem letzten neuen Land Kuba geht.

Let the fun begin

December 2, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Today registration for the 300+ agents was completed and for the kick off of this years conf we were treated to an amazing dinner and show at Xcaret! BTW the new Xcaret hotel is stunning.

Grand Palladium

May 9 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Gestern haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht, da wir einen derben Sonnenbrand hatten.
    Mexikanische Sonne knallt 😁
    Nach einem Frühstück mit viel Obst und frisch gepressten Säften haben wir ein spaziergang am Strand gemacht.

Zum Glück überträgt das Hotel Fussball, denn so konnten wir das Europa League Halbfinale von Frankfurt sehen und die Cocktailkarte einmal hoch und runter trinken 🍹🍸

In unserem Hotel kann man auch heiraten.
    Und so haben wir uns spontan überlegt, den Bund der Ehe einzugehen💍
    Haha.. nein Spaß😂😂😂
    Auf dem dritten Bild sieht man die Vorbereitungen für eine Hochzeitsparty eines kanadischen Paares.

Akumal

May 7 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Heute ist unser erster Tag im Hotel.
    Hier gibt es einiges zu sehen viele Tiere und Jungle.
    Nachdem wir einiges erkundet haben und am Pool waren, sitzen wir jetzt in der Hotel eigenen Sportbar und schauen mit einem großen Rudel Engländern Liverpool gegen Barcelona.
    Gute Stimmung ist hier vorhanden

Grand palladium colonial resort

May 10 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Ein weiterer Tag, an dem wir die Vorzüge eines All inklusive Urlaubs voll ausgekostet haben.
    Nach einem Sonnenbad am secretpool, dieser ist versteckt und abseits des Trubels, haben wir uns auf den Weg zum Strand gemacht.
    Da wurde erst einmal eine siesta in einer hängematte eingelgt.
    Nach dem ganzen Stress haben wir zu Abend im mexikanischen Restaurant des Hotels den Tag locker ausklingen lassen und freuen uns auf den nächsten Tag.
    Buenos noches!

playa del Carmen

May 15 in Mexico ⋅ ⛅ 32 °C

Nach den letzten Tagen an denen wir Kultur und etwas Action hatten, haben wir uns heute dazu entschieden wieder nach player del Carmen zu fahren.
    Die Stadt hat offiziell 149tsd Einwohner.
    Es wird aber vermutet, dass hier ca 600tsd Menschen leben.

Wir haben eine Tierauffangstation besucht wo wir mit einem Rudel Hunden spazieren gehen konnten.

Nach einem Besuch im deutschen Biergarten und der örtlichen Flaniermeile haben wir uns fix und fertig zurück ins Hotel begeben und den Abend mit Cocktails im pool ausklingen lassen.

Welcome 2019

January 1 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Buffet breakfast... swim... sunbake... stroll down 5th Ave.. buy trinkets for presents and souvenirs... repeat.

It’s such a horrifically overpriced town, I am now resigned to ignoring the prices to do what we like because bargains are impossible to find. Hiring a cabana by the hotel poolside today cost $US175 - crazy!!! So there’s no point stressing. For these 4 days we will pay what we need to. But it’s certainly not the sleepy relaxed beach town Ben and I visited all those years ago.Read more

Grand Hotel Paraiso

January 6 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Unfassbarer Luxus
    Zur Begrüßung gab es erstmal ein Glas Champagner , dann wurde das Auto geparkt und wir wurden mit dem Golfcar zum Zimmer gebracht.
    Da das Mittag Restaurant zu hatte, nachdem wir ankamen, gab es erstmal eine kleine Stärkung aufs Zimmer. Bei der Aussicht nicht das schlechteste.

Solidaridad