Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 6

    Immer was Neues

    14 de septiembre de 2019, Portugal ⋅ ☀️ 28 °C

    Vila do Conde - Apulia - Esposende

    In Vila da Conde gehe ich noch hoch zum Kloster und dem Aquädukt. Eine schöne Aussicht von oben.
    Dann laufe ich los. In Povoa da Varzim führt der Weg durch die Stadt. Lieder fehlt mir die Orientierung. Ein freundlicher Herr, Jose, 71 Jahre, fuhr früher zur See, hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Nun geht es neben dem Strand bis zum Ortsausgang.
    Hier beginnt wieder der Holzweg.
    Nach der Mittagspause ziehen Wolken auf. Ohne Sonne und mit dem Seewind im Gesicht komme ich gut voran. Auch ist es heute nicht so warm. Nur 24 Grad.
    Hinter Rio Alto entfernt sich der Weg vom Meer und führt durch Gemüsefelder.
    Gegen 16 Uhr erreiche ich Apulia und suche mein Hotel. Aber.
    Mein Zimmer wurde doppelt belegt.
    Die Angestellten suchen mir ein anderes Hotel. So lande ich heute in Eposende. Dafür muss ich morgen 6 km weniger laufen.
    Auch gut.
    Leer más