Nach einer sehr ruhigen Nacht haben wir das nagelneue und schicke Schwimmbad noch für eine erfrischende Dusche genutzt, bevor wir den restlichen Weg nach Gent gefahren sind.
Am Stadtrand geparkt, schnappten wir uns die Fahrräder und radelten in die Stadt, wo wir erst einmal im Lebal Infernal bei einem Café entspannten.
Anschließend ging es zu Fuß weiter – Gent hat uns sofort verzaubert: eine traumhafte Stadt mit einer Fülle an beeindruckenden, historischen Gebäuden. Bei einem leckeren Toast konnten wir noch einmal Kraft tanken, um den Rest der Stadt zu erkunden.
Da wir noch Zeit hatten, setzten wir uns spontan erneut ins Lebal Infernal und arbeiteten ein paar Stunden an unseren Rechnern, bevor es weiterging zu unserem nächsten Stellplatz in Richtung BrüggeRead more