• Der letzte Tag in Brüssel

    August 8 in Belgium ⋅ ☁️ 23 °C

    Nach unserem morgendlichen Kaffee (Lavendel Latte) im kleinen, charmanten Café Lucifet Lives ging es mit dem Fahrrad los – erst zur Nationalbasilika, dann weiter zum berühmten Atomium.
    Dort erwartete uns eine beeindruckende Lichtshow, bevor wir mit dem Lift in die oberste Kugel fuhren, um bei einem Getränk die Aussicht zu genießen.

    Zurück in der Stadt gönnten wir uns eine Stärkung mit leckeren Muscheln, bevor wir noch einen Abstecher zu Jeanneke Pis machten – als humorvolle Ergänzung zum bekannten Manneken Pis.

    Anschließend fuhren wir bereits ein gutes Stück Richtung Gent und stehen nun auf einem entspannten Stellplatz direkt an einem Schwimmbad.
    Mit Stromanschluss, Wasserstation und Entsorgungsmöglichkeit – perfekt für einen ruhigen Abend nach einem erlebnisreichen Tag.
    Read more