Auf See 🌊

October 2, 2023, Ionian Sea ⋅ ☀️ 25 °C

Morgens erwacht, weiss ich nicht, ob die Zeitzone📱 ⌚️ automatisch umgestellt hat. Kontaktiere also Jasha 🇨🇭 und frage nach der Uhrzeit. Fazit ➡️ nein. Somit ist bereits 0900 Uhr (+1h) und bis 10 Uhr gibts Frühstück ⚡️. Am Buffet des Albatros herrscht Hochbetrieb, aber es gibt alles, was das Herz begehrt 🍳 🥯 🥣 ☕️. Danach holen wir uns ein Ticket, um morgen mit dem Transferschiff das Land zu erreichen.
    Den Rest des Tages verbringen wir mit lesen, liegen, trinken, essen, nichtstun.
    Das ☎️ wird in Moana‘s Zimmer endlich ausgetauscht. Bisher hat beim Anruf von Zimmer zu Zimmer nur eine Partei hören, jedoch nichts sagen können und dies je nachdem wer anrief. Also haben wir jeweils angerufen, etwas gefragt und dann den Rückanruf abgewartet. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
    Für Abendshow, nach dem sehr feinen 4-Gänger Abendessen im Élite, finden wir diesmal noch Sitzplätze. Mit einem Hugo, machen wir es uns gemütlich und warten auf die Cousine von Elvis Presley. Was sie kann, wissen wir nicht. Donna kommt dann gegen Ende der Show mit Augusti und Dennis Jale auf die Bühne und macht Werbung für die Talkshow, welche dann am Donnerstag stattfinden soll.
    Noch kurz ins Casinofieber geraten, das Tanzbein geschwungen, einen Tee getrunkenund schon gehts ab in die Kabine, bzw. Suite für die Nachtruhe.