Last day in paradise

April 5 in Egypt ⋅ ☀️ 29 °C

Da es der letzte Tag ist, sind wir etwas früher am Strand. Unsere Liege ist besetzt von einem Neuankömmling. Wir wechseln nun schon zum 2. Mal. Sogleich werden wir von Semsem eingeladen, beim Aquagym mitzumachen. Da wir uns schon gestern vorgenommen haben, es heute zu tun, gehen wir wieder hoch zum Pool. Das halbstündige Unterfangen trainiert auch die Lachmuskeln.
    Zurück bei unserer Liege und da wir eh schon nass sind, fassen wir die Schnorchelausrüstung. Zirka eine Stunde, wie wir danach bemerken, schwimmen wir mit den Fischen um die Wette.
    Wieder trocken gehts zum Volleyball. Die Teams mit total 17 Urlaubern (es wird gar mit 3 Teams gespielt) haben Zeit und so sind wir fast 2h am spielen. Bevor die Sonne untergeht, gibts noch ein letztes Bad im Meer. Nach dem Abendessen begeben wir uns fast direkt auf die Bühne, um eigentlich bei einer Art Linedance mitzumachen, werden aber auch ins Musikquiz einbezogen. Was für ein sportlicher Tag 🤩 , der sich mit Koffer 🧳 packen dem Ende neigt.