Flori im Drive-in

March 29 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Active Morning: Ausgiebige SUP Tour vom Heaven bis zu den Mangroven und zurück, danach noch gemeinsames Schnorcheln an der Rockbar. Um 12.00 Termin bei Mama Tortura zur Thai Massage - 90 Minuten!!! Es ist wirklich kein Spass - sie trampelt auf dir herum, tritt und quält. Auf die Frage, ob sie das funny findet kichern die 3 Masseusen scheinheilig. Flori und Juli holen kommen auch dazu und wir wollen noch zum Minimart, Sonnencreme kaufen. Dann wird es dramatisch. Flori verwechselt das Restaurant gegenüber dem Minimart mit einem Drive-in und liegt wenige Sekunden samt Roller und Isi zwischen den Stühlen des Restaurants. Isi' Schrei hat man beim Anflug sichrr bis aufs Festland gehört. Erst Schock. Als sich alles wieder beruhigt hat, stellen wir zum Glück fest, dass Flori und Isi scheinbar nur ein paar Kratzer abbekommen haben. Im Restaurant ist auch keinem etwas passiert, nur der Roller ist demoliert, fährt aber noch. Praktisch - direkt gegenüber ist das Inselkrankenhaus und beide Brruchpiloten werden noch fachgerecht versorgt. Genug Aufregung für heute. Wir fahren zurück zum Heaven und humplen, mittlerweile zu dritt, vom Rollerparkplatz zum Bungalow.Read more