Satellite
Show on map
  • Day 2

    Interlaken - Schweiz

    October 11, 2022 in Switzerland ⋅ ☁️ 16 °C

    Was für eine Hammer-Gegend! Eine tolle Panoramafahrt direkt am See entlang, danach aufsteigend und durch in den Fels gehauene Tunnel.
    Das neue Reisemobil ist dafür bestens geeignet und löst keine akuten Schweißausbrüche aus. Lediglich auf dem letzten Zuweg zu Frank's Haus lasse ich den Anhänger stehen und es geht solo weiter.

    Dort angekommen habe ich einen phänomenalen Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Zu meinen Füßen im Tal Interlaken.

    Ich erhalte tolle Tipps was es hier alles zu erleben gibt und wir kochen noch zusammen. Morgen geht es solo für mich auf einen Klettersteig der 600m in die Tiefe geht und am Ende über eine 80m lange und wohl recht wackelige Brücke führt. Frank meint es wäre alles kein Problem für mich aber beim Anblick der Bilder habe ich schon gehörigen Respekt.
    Read more