Satellite
Show on map
  • Day 20

    Andorra

    October 29, 2022 in Andorra ⋅ ☁️ 13 °C

    Andorra, wo ist das überhaupt? Ich hatte keine Ahnung, also es liegt zwischen Frankreich und Spanien in den Pyrenäen.
    Und es ist der absolute Hammer, wunderschön, ultra gepflegt, sehr freundlich und da es ein Steuerparadies ist auch noch günstig.
    Diesel 1,67€...
    Busfahren - gratis
    Europas zweitlängste Hängebrücke - eigentlich 12€ aber auch umsonst, da die Dame mich einfach so durchgelassen hat. Tickets konnte man nur online kaufen und der letzte Einlass ist 16uhr...Ich kam auf meiner Wanderung um 16.03 Uhr an und konnte echt auf der Homepage nichts mehr buchen. Da fragte ich ob ich nicht gerade bar bezahlen kann, da ich mich so darauf gefreut hätte und dann hat sie mich einfach so noch durchgelassen und sogar noch Fotos von mir gemacht. Ich liebe solche Erlebnisse!

    Naturmässig ist Andorra natürlich der Wahnsinn. Das habe ich gleich bei einer Wanderung, einem Klettersteig und einer Übernachtung auf einem Pass auf 2000m feststellen können.

    Definitiv eine absolute Empfehlung!
    Read more