Uydu
Haritada göster
  • Gün 248

    Immer auf der Bremse...

    9 Mayıs, Karadağ ⋅ ☁️ 20 °C

    ... muss ich wohl gestanden haben. Denn die Beläge, die vor dem Trip drauf kamen sind komplett runter. Die ATE Beläge haben keine 20tkm gehalten 💩☠️🤬
    Sollten normalerweise doppelt bis fünfmal solange halten.
    Kann ich mir nur durch das Gewicht, die vielen Berge und das Offroad erklären.
    Nach zwei Stunden sind die Teile gefunden und auf dem Weg. Mal sehen ob sie passen...
    Mittlerweile bin ich seit 7 Stunden hier. In der Zeit hätte ich das Ganze also 7x selber gewechselt. Wenn ich denn gewusst hätte wo ich die Teile herbekomme...
    Wenigstens kommt jetzt die Sonne raus und trocknet die nasse Außenhaut der Kabine.
    Das Restaurant nebenan hat WiFi und ich kann die letzten FP hochladen. Und im Garten mein Yoga absolvieren. So ist die Zeit wenigstens etwas genutzt.

    Nach fast 7 Stunden können wohl die Teile abgeholt werden. Die Scheiben sind auch komplett runter. Wollte ich ohnehin in Deutschland alles erneuern. Die Teile schlagen schonmal mit 438€ zu Buche 😱. Die Staubschutzmanschetten gibt's hier nicht. Die muss ich in Deutschland machen lassen. Er verspricht mir aber eine Reparatur, die mindestens 10tkm hält, das sollte reichen. Ob ich der Sache traue weiß ich nicht so recht...
    Die Montage geht dann auch nicht so schnell vonstatten. Durch den Ausbau des Bremssattels fehlt natürlich Bremsflüssigkeit. Die ist aber nicht da und so muss der Geselle um 18.30 Uhr nochmal schnell los. Das Ganze kostet mich dann nochmals schmale 90€.
    Um 20uhr komme ich an meinem Nachtplatz am See an.

    So ist er, der Reisealltag.
    Okumaya devam et