Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 8

    d. letzten Tage auf u. um den Camino...

    21 september 2018, Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

    Fotos muss ich spaeter von meinem Smartphone hochladen, da ich gerade von einem MAC aus schreibe und trotz nem Androiden File Transfer, den ich mir extra runtergeladen habe, keine Verbindung zu meinem meinem Handy herstellen kann...Technik am PC, ueberall das Gleiche mit mir und ihr...;)

    Da ich mich erst, entgegen der gaengigen "Pilgerlehre", die dem Prinzip des fruehen Vogels folgt, am Dienstagnachmittag auf den Weg gemacht habe, bin ich, wie von selbst, in die Bedrouille geraten, noch nicht weit gekommen zu sein, weil zwei Zehen zwischendurch noch verpflastert werden wollten, ich ueberall zum Staunen und Fotos machen stehen bleiben musste und ich nicht wirklich ortskundig bin... und habe dann abends, auf die schnelle eine ueberteuerte Ferienwohnung, fuer die Nacht, gebucht, die wieder mehr zurueck als vorwaerts, vom Weg lag...
    Diese musste ich mir dann auch noch mit einem valonischen Paar + Fusshupe teilen, wobei ich mir gewuenscht hatte, nach 3 Naechten im 6 Bett - Zimmer, mal ganz allein zu sein. Zumindest hatte ich aber ein Bett und einen kleinen Balkon fuer mich alleine.
    Am naechsten Morgen stellte sich jedoch, wie sollte es auch anders sein, heraus, dass die Belgier sehr nett waren und er konnte sogar Englisch...;)

    Das sollte dann meine erste Etappe werden.
    Meer informatie